Gästebuch

• Eintragen • altes Gästebuch • 

    Zeige 1033 - 1025 von insgesamt 1033 Nachrichten.

  • (1033) SCRAPI aus Berlin schrieb am 12.05.2021 um 11:37 Uhr

    http://

    Glückwunsch und Alles Gute zum 30.
    ....

  • (1032) Daniels aus Berlin, Hauptstadt der DDR schrieb am 05.04.2021 um 21:41 Uhr

    http://lemmingvej.de

    Verdammte Scheiße Mann. Zwar habe ich die Band nach den ersten 100 Gigs wegen
    musikalischer Differenzen verlassen. Doch menschlich waren wir uns nach drei Jahren sehr
    nah. So viele Erinnerungen. Grad hatte ich von dir gelesen und wollte dich dies Jahr mal
    in der Brotfabrik aufsuchen. Verdammt. Ruhe in Frieden, Mann. Hast das Leben gelebt, das
    du leben wolltest, und viele inspiriert...

  • (1031) Ivonne schrieb am 16.03.2021 um 09:56 Uhr

    http://

    So viele Erinnerungen sind erwacht beim Lesen deiner Todesnachricht....
    Du bleibst in Erinnerung.Machs gut und komm gut rüber....

  • (1030) Ben Schauseil aus Bachra schrieb am 16.03.2021 um 08:41 Uhr

    http://

    Machs gut Rio auf das es dir gut geht wo auch immer du bist

  • (1029) Fritze aus Berlin schrieb am 15.03.2021 um 10:08 Uhr

    http://

    Mein guter Kamerad

    Ich hatt’ einen Kameraden,
    Einen bessern findst du nit.
    Die Trommel schlug zum Streite,
    Er ging an meiner Seite
    Im gleichen Schritt und Tritt.
    ...

    Kann dir die Hand nicht geben,
    Bleib du im ew’gen Leben
    Mein guter Kamerad!

    Dein Freund Fritz
    Gefr. d. Res. d. NVA d. DDR
    EK 89 II

  • (1028) Dhigenis schrieb am 12.03.2021 um 13:29 Uhr

    http://

    da schlägt man sich selber mit ein paar gesundheitliche Problematiken herum und dann
    knallt einen die Nachricht zu Boden, dass ein um Jahre jüngerer Kumpel diese Welt
    verlassen hat!
    Die Erinnerungen aber bleiben omnipräsent und in allen Facetten unauslöschlich
    eingebrannt. Was waren das für Konzis, als solche noch in der Kuha Tharandt liefen, bevor
    diese zum Kommerztempel mutierte!
    Rio hatte wie nur selten wenige die Gabe, mit seinem Charisma das Publikum gleich einem
    Dirigenten in seinen Bann zu ziehen.
    Dass er sich sich selbst nicht so wichtig nahm, einen Charakter und ein Gewissen besaß,
    waren fast schon nicht mehr auffindbare Werte in den heutigen Zeiten der hedonistischen
    Oberflächlichkeiten.

    Allen Hinterbliebenen und Freunden mein Beileid und viel Kraft.

    Rio, dir ein glückliches Ankommen in der nächsten Welt in der Hoffnung, dass wir uns dort
    wieder begegnen dürfen.

    Dhigenis

  • (1027) Lee aus Berlin Weißensee schrieb am 11.03.2021 um 21:30 Uhr

    http://

    Ein tiefer Schock durch fährt uns alle! Etwas,womit niemand gerechnet hätte. Wir haben
    jemanden verloren, der niemals wegzudenken war. Doch nun ist er weg. Wie damit umgehen,
    dass jemand, den man fast sein ganzes Leben kannte, zu dem man immer aufgeschaut hat und
    heimlich auch bewunderte, nun nie wieder vor einen ins Micro trällert. Wir haben alle
    einen wertvollen Menschen verloren! Mein tiefstes Beileid an seine Familie und Freunde.
    Bernkasteler Straße/Wilder Rudi/Weißensee.... das waren Zeiten,an die ich gerne denke! Ich
    vermisse sie!!! Mach's Gut Rio!!! Wir sehn uns!!!

  • (1026) mario weidemann aus Göttingen schrieb am 11.03.2021 um 17:15 Uhr

    http://

    Waren echt schöne Zeiten mit No Exit R.I.P. Rio

  • (1025) Kevin aus Speckgürtel schrieb am 11.03.2021 um 16:15 Uhr

    http://

    Ich war auf so vielen Konzerten von ihm und danach konnte man immer noch ein Bier mit ihm
    trinken.
    Echt viele schöne Erinnerungen. Ruhe in Frieden Rio.

Zeige 1033 - 1025 von insgesamt 1033 Nachrichten.

 1033 - 1025  [1024 - 1016]  [1015 - 1007]  [1006 - 998]  [997 - 989]     

© Roland Geng •  Impressum  •