Konzerte

24.11.17 - BERLIN - Weißensee

25.11.17 - HILDESHEIM

Gästebuch

Fred schrieb am 12.05. um 18:50 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch und vor allem Danke für 25 Jahre geilen Punkrock aus Weißensee, Ihr alten Punkrocker!!! Ich hoffe wir saufen uns am Samstag nur voll und nicht etwa ab, dann rockt Ihr hoffentlich n ...

Kaufhaus

 

Kontakt

Fürs Booking ist der Billy zuständig, am besten per Telefon (030/9248429). Ansonsten schreib uns einfach eine Email.

NEWS

2017-09-30 willkomm im land der unbegrenzten nazipropaganda

So, ham wa noch september, yes wir ham noch september...wer ab und zu mal auf unsrer FB-Seite https://www.facebook.com/noexit.berlin vorbeischaut hat´s ja schon bemerkt, der Till hat die Hölzer vom Obi übernommen und ist Herzlichst in der No Exit Familie willkomm!!! Hammer wie die ersten beiden Konzerte in Rostock & Hamburg gelaufen sind, Wir (die alten herren) sind hin und weg von dem Jungblut wat uns ab jetzt am Schlagzeug betreuen wird. es geht weiter und weiter und weiter...erst recht nach dem was uns die 12% wähler der rechten pisser mit auf´n weg gegeben ham...an alle die noch heiern, sagt euern kollegen, nachbarn...EURE MEINUNG!!! ohne wenn und aber - protest JA aber NICHT mit gauland, weidel & der ganzen faschismuspropaganda die "nebenbei" läuft...zur Not auf´s Maul, aber vorher reden!...grins - es grüßt der Billy von NE aus Berlin

2017-09-15 ist denn das blöde sommerloch schon wieder vorbei ??? verdammt, dann mal los...

…ES GIBT NEUE & ALTE KONZERTTERMINE, IMMER MAL ´N KLICK AUF „LIVE“ & DU WEISST BESCHEID…MEHR NEUES DANN DEMNÄCHST, NOCH IN DIESEM MONAT…

→ Mehr Neuigkeiten...

Video

→  Zum Video: No Exit

TourTagebuch

Waldkirchen, 12. Dezember 2008

Zehnter Tag

Waldkirchen

Aus tiefster Jugend blieb mir in Erinnerung, wie irgend ein mir Weisungsberechtigter stets und ständig zu sagen pflegte, dass dat Beste immer zum Schluss käme. Woran er dabei dachte, blieb mir schleierhaft in Anbetracht der Tatsache, dass von vielen Abenteuern das Edelste nicht notwendiger Weise am Ende auf uns warten muss. Nehmen wir die Neige im Bierglas, oder das Sonntagsbuffet bei meinem Lieblings-Inder, der zum Feierabend hin der bestellunlustigen, drei Stunden an einem Mango-Lassi sabbernden Gäste überdrüssig, gern auch einmal exorbitante ...

→ Zum Tagebuch

Bilder

→ zur Galerie

nach oben

© Roland Geng •  Impressum  •