Konzerte

24.11.18 - WALDKIRCHEN

Gästebuch

Meister Dummdreist schrieb am 20.07. um 04:02 Uhr:
Geil, Sie leben noch! Durfte No Exit Anfang der Nenziger live erleben. Waehrend icke schon seit geraumer Zeit zum Oberspiesser mutiert bin, scheinen sie weiterhin dem Punkrock zu froehnen. Gruesse an di ...

Kaufhaus

 

Kontakt

Fürs Booking ist der Billy zuständig, am besten per Telefon (030/9248429). Ansonsten schreib uns einfach eine Email.

NEWS

2018-09-12 Absage 22.09. Kassel

Hallo, wir müssen aus dem euch bekannten und in der vorherigen "NEWS" beschriebenen Grund unser Konzert in Kassel leider absagen. Wir bleiben dran und werden in 2019 bestimmt ´nen Nachholtermin finden. Für Ersatz wird in Kassel gerade wie wild gesucht, also immer mal wieder die Veranstaltungsseite https://de-de.facebook.com/goldgrubekassel/ besuchen und dann...........euch ´ne fette Party. der Billy

2018-08-27 hallo da draußen

Guten Abend, ja es gibt Veränderungen, ja es betrifft wieder einmal das Schlagzeug, ja wir hätten es auch ein wenig konstanter...egal nicht zu ändern, die gründe würdet ihr gerne hören...na gut dann lass uns mal die BILD Schlagzeilkeule rausholen... es ist auch dieses mal wieder alles anders gelaufen als alle dachten (ab hier findet ihr´s cool? könnt´s euch schon denken-kinder kriegen is im spiel, hihi) oder???...jetzt würden titten und wetter kommen-hat man mir erzählt...aber es ist nicht ganz so wie jeder sich das jetzt denkt (hammer geil drum rum, ...). Und trotzdem haben wir fotos und tatsachenberichte für unsere leser gesammelt...(wat is dat spannend...lach) und werden diese demnächst in einer der folgenden ausgaben präsentieren....bestimmt!!! Nee, nee leute der till hat für sich entschieden & ist einfach nur raus! Ich sag trotzdem DANKE für die punkigen momente bei den fahrten von und zu den konzerten und vor allem bei den konzerten - rock´n roll till. tja der eine macht sein ding, der andere auch und in diesem sinne melden wir uns demnächst mit neuen, neuigkeiten...ach und neben dir/euch politisieren grad braune horden und genug gehirnvakuum(mehrzahl von vakuum is...Hochvakuum-passt) wo es hin gehen soll...es gibt bestimmt auch dort wat zu tun zecke...nicht kieken & quatschen...HANDELN...es grüßt der billy

→ Mehr Neuigkeiten...

Video

→  Zum Video: No Exit

TourTagebuch

Waldkirchen, 12. Dezember 2008

Zehnter Tag

Waldkirchen

Aus tiefster Jugend blieb mir in Erinnerung, wie irgend ein mir Weisungsberechtigter stets und ständig zu sagen pflegte, dass dat Beste immer zum Schluss käme. Woran er dabei dachte, blieb mir schleierhaft in Anbetracht der Tatsache, dass von vielen Abenteuern das Edelste nicht notwendiger Weise am Ende auf uns warten muss. Nehmen wir die Neige im Bierglas, oder das Sonntagsbuffet bei meinem Lieblings-Inder, der zum Feierabend hin der bestellunlustigen, drei Stunden an einem Mango-Lassi sabbernden Gäste überdrüssig, gern auch einmal exorbitante ...

→ Zum Tagebuch

Bilder

→ zur Galerie

nach oben

© Roland Geng •  Impressum  •