Konzerte

22.09.17 - ROSTOCK

23.09.17 - HAMBURG - St.Pauli

Gästebuch

Fred schrieb am 12.05. um 18:50 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch und vor allem Danke für 25 Jahre geilen Punkrock aus Weißensee, Ihr alten Punkrocker!!! Ich hoffe wir saufen uns am Samstag nur voll und nicht etwa ab, dann rockt Ihr hoffentlich n ...

Kaufhaus

 

Kontakt

Fürs Booking ist der Billy zuständig, am besten per Telefon (030/9248429). Ansonsten schreib uns einfach eine Email.

NEWS

2017-09-15 ist denn das blöde sommerloch schon wieder vorbei ??? verdammt, dann mal los...

…ES GIBT NEUE & ALTE KONZERTTERMINE, IMMER MAL ´N KLICK AUF „LIVE“ & DU WEISST BESCHEID…MEHR NEUES DANN DEMNÄCHST, NOCH IN DIESEM MONAT…

2017-07-01 dann eben im sommerloch

okay, lange keine Veränderungen auf unserer Seite, lange keine Veränderungen innerhalb der Band. Mit ´nem weinenden aber auch glücklichem Auge dürfen wir Euch Bescheid geben, dass ...unser Obi (jetzt weinen) nicht mehr die Holzstöcker auf´s Plastick hauen wird. ...unser Obi (jetzt glücklich) nicht mehr lange ohne Nachwuchs sein wird. Ja auch das lernt man bei No Exit: "Wie werde ich Vater"! Aus diesem Anlass zieht es unser'n knuffligen Drummer innerhalb Europas weg von Berlin. Tja, wir sind auf der Suche, wir proben, wir probieren aus, ihr könnt Euch melden, Ihr könnt euch bekannte trommelnden bescheid geben - die Wege sich zu melden dürften bekannt sein. kämpferische –FuckG20inHH-- Grüße aus Berlin d.B.

→ Mehr Neuigkeiten...

Video

→  Zum Video: No Exit

TourTagebuch

Waldkirchen, 12. Dezember 2008

Zehnter Tag

Waldkirchen

Aus tiefster Jugend blieb mir in Erinnerung, wie irgend ein mir Weisungsberechtigter stets und ständig zu sagen pflegte, dass dat Beste immer zum Schluss käme. Woran er dabei dachte, blieb mir schleierhaft in Anbetracht der Tatsache, dass von vielen Abenteuern das Edelste nicht notwendiger Weise am Ende auf uns warten muss. Nehmen wir die Neige im Bierglas, oder das Sonntagsbuffet bei meinem Lieblings-Inder, der zum Feierabend hin der bestellunlustigen, drei Stunden an einem Mango-Lassi sabbernden Gäste überdrüssig, gern auch einmal exorbitante ...

→ Zum Tagebuch

Bilder

→ zur Galerie

nach oben

© Roland Geng •  Impressum  •