Konzerte

16.12.16 - BERLIN

Gästebuch

Fred schrieb am 12.05. um 18:50 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch und vor allem Danke für 25 Jahre geilen Punkrock aus Weißensee, Ihr alten Punkrocker!!! Ich hoffe wir saufen uns am Samstag nur voll und nicht etwa ab, dann rockt Ihr hoffentlich n ...

Kaufhaus

 

Kontakt

Fürs Booking ist der Billy zuständig, am besten per Telefon (030/9248429). Ansonsten schreib uns einfach eine Email.

NEWS

2016-11-05 KONZERT FÄLLT AUS!!!

KONZERT FÄLLT AUS!!! Tut uns leid - aber das Konzert mit uns beim Arsenfestival heute kann NICHT stattfinden. Der Oberarzt hat sein Veto eingelegt und uns ´n dicken Strich durch die Rechnung gemacht. der Billy von NE

2016-11-03 ENDSPURT - ...2016 geht zu Ende, 2017 kommt...

sooooooo, 2016, 25jahre, feiern, ´n bierchen hier, ´n bierchen da, schwelgen in erinnerungen.....feiern mit euch, ´n bierchen hier & und bierchen da mit euch, schwelgen in erinnerungen mit euch.....schön war´s, lecker war´s und jetzt? Lasst uns 2017 weiter machen, auch wenn wir wohl älter werden (hat der Rio so gehört und es umgehend durch ´nen Gerichtsbeschluss und Günter Jauch unterbinden lassen...). scheiss drauf ham wa ihm gesagt und wenn schon, wenn wir was können dann halt alt werden, MIT EUCH! also endspurt 03.12 Cottbus-Muggefug, 16.12. Berlin-Bunte Kuh, 17.12. Potsdam-Spartacus es grüßt der billy von no exit aus berlin-weissensee

→ Mehr Neuigkeiten...

Video

→  Zum Video: No Exit

TourTagebuch

Waldkirchen, 12. Dezember 2008

Zehnter Tag

Waldkirchen

Aus tiefster Jugend blieb mir in Erinnerung, wie irgend ein mir Weisungsberechtigter stets und ständig zu sagen pflegte, dass dat Beste immer zum Schluss käme. Woran er dabei dachte, blieb mir schleierhaft in Anbetracht der Tatsache, dass von vielen Abenteuern das Edelste nicht notwendiger Weise am Ende auf uns warten muss. Nehmen wir die Neige im Bierglas, oder das Sonntagsbuffet bei meinem Lieblings-Inder, der zum Feierabend hin der bestellunlustigen, drei Stunden an einem Mango-Lassi sabbernden Gäste überdrüssig, gern auch einmal exorbitante ...

→ Zum Tagebuch

Bilder

→ zur Galerie

nach oben

© Roland Geng •  Impressum  •